facebook facebook

Jubiläumskonzert - 10 (+2) Jahre Reliquiae

Jubiläumskonzert – 10 (+2) Jahre Reliquiae

16. 04. 2022
18:00 - 23:55

Lagerhalle
Rolandsmauer 26, Osnabrück


+++ WIR FEIERN 10 (+2). GEBURTSTAG! +++

Wir durften viel erleben in den letzten Jahren: Nachdem wir 2009 als Markt-Band das Licht der Welt erblickt hatten, schlugen wir schon bald einen aufregenden Weg durch die Welt des akustischen Mittelalterrocks ein und sind mittlerweile bei einer härteren Gangart derselben Idee gelandet. Viele tolle Bühnen, Locations und Festivals haben wir dabei bespielen dürfen. Ganz besonders froh sind wir aber vor allem, dass wir großartige Menschen als Wegbegleiter gewinnen konnten: Musiker-Kollegen, Veranstalter, Stage-Hands, Techniker, Mercher – die Liste ist unendlich lang, aber ganz, ganz oben steht ihr: unsere Fans und Freunde.

Nach 10 (+2) Jahren blicken wir jetzt auf viele unbeschreibliche Momente zurück und es ist klar, dass wir das auf keinen Fall allein machen wollen. Deswegen laden wir Euch zu einer nie da gewesenen Party ein: Am 16.04.2022 feiert RELIQUIAE mit allen Freunden 10 (+2) Jahre Bandgeschichte. Wir möchten mit euch feiern, reden, Musik genießen und das ein oder andere Glas auf alte Zeiten und eine aufregende Zukunft heben. Euch erwartet Musik aus allen Epochen, die RELIQUIAE durchlaufen hat, von traditionellen Mittelalter-Weisen bis hin zu Musik von unserem neusten Album „Babylon“.

Aufgrund der allseits bekannten Einschränkungen mussten wir jetzt zweimal das Konzert verschieben – jetzt soll es aber endlich stattfinden!

Aber das ist noch lange nicht alles: Wir haben auch zwei Bands eingeladen, die uns am Herzen liegen.
Waldkauz werden uns mit ihrer sphärischen, verträumten, aber auch wilden und energiegeladenen Musik aus alten Tagen in ihren Bann schlagen, die uns mit historischen aber auch modernen Instrumenten in alte Sagen und Mythen entführt.
Haggefugg hingegen bringen die Wände zum wackeln und sind mit ihren Dudelsäcken und E-Gitarren dafür zuständig, dass auch ganz sicher keiner mit einem leeren Glas da steht oder durstig nach hause geht.

Der „alten Tradition“ unserer Osterkonzerte folgend, findet die Party am Samstag des Osterwochenendes in der Lagerhalle e.V. in Osnabrück statt. Wir freuen uns auf ein volles Haus und einen Abend, über den wir auch beim 20. und 30. Geburtstag noch viel zu reden haben.

 

VVK: 15€ zzgl. Versand/ AK: 20€.
Tickets im Reliquiae Shop

« zurück