facebook facebook

BIO-Girlie-Shirt “RELIQUIAE”

15,00 

Das Logo-Shirt mit unserem 2019 veröffentlichen neuen RELIQUIAE-Logo – BIO- und Fairtrade-zertifiziert.

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: TE-08GS Kategorie: Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Nachdem sich der Musikstil von RELIQUIAE über die Jahre mehr und mehr verändert hat und moderne Elemente in eine noch immer genau so ausgefallen folkige Musik eingebaut wurden, war es zeit für ein neues Logo, das diese Entwicklung verdeutlicht. Das Ergebnis gibt es für Euch jetzt weiß auf schwarz als schmückendes Kleidungsstück. Unser neues RELIQUIAE-Logo-Shirt.

Das Shirt ist aus BIO-Baumwolle gefertigt und Fairtrade-zertifiziert. Wir haben es bei Liebe für Siebe, einem befreundeten Textilveredler bedrucken lassen.

Zusätzliche Informationen

Größe

Small, Medium, Large, X-Large

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.